Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Jährliche Lohnsteuererklärung!

vom 13.07.2016
Wir sind immer sehr zufrieden, mit Beratung, und sonstigen Dienstleistungen. Weiter so
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Nur gute Erfahrungen

vom 13.07.2016
Wir haben seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen mit dem Lohnsteuerverein Bayern gemacht. Nun sind wir Rentner und müssen auch weiter eine Steuererklärung abgeben. Also gar keine Frage; wir bleiben hier; weil wir gut beraten sind. Ein Dankeschön an das ganze Team.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Gute und kompetente ...

vom 13.07.2016
Gute und kompetente Beratung zu allen Fragen wurde stets ausführlich geantwortet.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 13.07.2016
Wir sind schon seit 1995 Mitglied bei der Lohi. Stets wurden wir gut beraten und müssen uns nicht mit den Formularen, den Gesetzen und den Einsprüchen rumschlagen.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Sehr sorgfältig

vom 13.07.2016
Die Mitarbeiter der Lohi arbeiten sehr sorgfältig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen werden kompetent beantwortet. Ich habe die Lohi schon oft weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach