Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Betreuung sehr Persönlich

vom 09.07.2016
Gute Betreuung sehr Persönlich
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Mit Frau K. Müller ist die Beratung OK.

vom 09.07.2016
Mit Frau K. Müller ist die Beratung OK.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Freundlich, geduldig und kompetent!

vom 08.07.2016
Eine Bekannte hat mir die Lohi empfohlen. Und ich kann nur sagen, ich werde die Lohi auf jeden Fall auch weiterempfehlen! Meine Bearbeiterin war sehr sehr freundlich und geduldig. Ich habe viel mehr vom Finanzamt zurück erhalten, als bisher, wo ich die Steuer selbst gemacht habe. Einen Mitgliedsordner für meine Unterlagen habe ich auch noch gratis bekommen. Einfach super- Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 94315 Straubing
5 von 5

Umfassend, kompetent und zuverlässig.

vom 08.07.2016
Sehr gut in allen Punkten der Beratung und Betreuung. Fühle mich seit Jahrzehnten bestens aufgehoben. Danke dafür.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Freundliche und individuelel Beratung

vom 08.07.2016
Die Beratung war sehr informativ und auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Ich war auch sehr überrascht wie hoch die Erstattung ausfiel. Vielen herzlichen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing