Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Bei Frau W. alles in perfekten Händen

vom 22.11.2016
Bei Frau W. alles in perfekten Händen
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Bewertung überdurchschnittlich und kompetent.

vom 22.11.2016
Wir fühlen uns bei der Lohi gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auf unsere Fragen erhielten wir ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Eine Erstattung fällt leider aus. Aber eine Ersparnis ist auch gut. Hierfür herzlichen Dank bis 2017
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Wir sind zufrieden

vom 21.11.2016
Wir sind zufrieden. Wir haben uns etwas über das Kündigungsschreiben für mein Konto bei Zusammenführung (Ehe) gewundert. Uns wurde jedoch sofort Aufklärung versprochen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Die Beraterin war sehr freundlich...

vom 21.11.2016
Die Beraterin war sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Ich bin zufrieden.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Beratung bei Herrn Eichinger

vom 21.11.2016
Allgemein gute Zufriedenheit.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren