Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 09.05.2016
Ich bin seit 20 Jahren mit dem Lohnsteuerhilfeverein Bayern sehr zufrieden. Sehr genau und schnell arbeitet das Unternehmen (immer auf den neuesten Stand). Der Jahresbeitrag ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Man kann keine Freunde und Bekannten dafür gewinnen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Freundlich, kompetent und sachliche Beratung

vom 09.05.2016
Die Beratung und Abwicklung während meines Besuches zur Einkommenssteuer 2015 war sehr gut. Meine individuellen Fragen und Anforderungen wurden bestens beantwortet und verarbeitet. Ich/wir sind sehr zufrieden und bedanken uns Bei Frau S. Neufurth auf das Herzlichste. Bis 2017.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

So sieht sehr gute Qualität aus!

vom 08.05.2016
Seit 22 Jahren nur beste Beratung und Berechnung. Einfach super!!!
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Hervorragende Beratung

vom 08.05.2016
Hervorragende Beratung Kompetent, höflich, sehr guter Umgang mit Kunden.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Lohnsteuererklärung sehr zufrieden...

vom 07.05.2016
Lohnsteuererklärung sehr zufrieden. Dienstleister sehr freundlich, hilfsbereit und interessante Informationen mitgeteilt.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg