Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 06.05.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 94234 Viechtach
5 von 5

Beratung prima wie immer

vom 06.05.2016
Wir gehen seit mehreren Jahren zur Lohnst. Hilfe Bayern. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und beraten. Dieses Geld ist gut investiert, denn wir hätten gar keine große Ahnung, wie viel wir wieder bekommen würden. Alles super!
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 06.05.2016
Fragen zu Riester und Bausparverträge! Sehr gute Beratung, alle Fragen konnten ausführlich beantwortet werden. Abwicklung mit Finanzamt hervorragend, da man sich um nichts kümmern muss. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 06.05.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt Antwort auf meine Fragen und ausführlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit anderen Mit anderen Wünschen wurde sich die Verbindung gesetzt und mir die Auskunft erspart.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr kompetent!

vom 06.05.2016
Ich bin froh, in guten Händen zu sein! Alles in Ordnung! Ich werde Sie weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden