Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Seit Jahren nehme ich die...

vom 16.02.2016
Seit Jahren nehme ich die Lohi in Kiel in Anspruch zur Bewältigung der Einkommensteuer. Ich bin sehr zufrieden. Terminabsprache wird pünktlich eingehalten und die Abwicklung läuft ohne jegliche weitere Bemühungen für mich.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Sehr nette, kompetente Beratung, schnell, unbürokratisch

vom 16.02.2016
Beide Berater bei der Lohi Bremen sind sehr nett, zuvorkommend, kompetent. Wir sind schon viele Jahre dort. Es wurde auch oft noch der zweite Weg (Einzelveranlagung oder gemeinsam) berechnet, um was Besseres rauszubekommen. Danke, danke, danke.
zur Beratungsstelle in 28219 Bremen
5 von 5

Steuerberatung

vom 16.02.2016
Aufklärung über Besteuerung der Rente. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 16.02.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar
5 von 5

Kompetent

vom 16.02.2016
Sehr kompetente Betreuung, sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig