Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 15.02.2016
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Lohnsteuererklärung.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr freundliches Team

vom 15.02.2016
Die Hilfe bei Lohnsteuererklärung. Die Kollegen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Selbst telefonisch gut beraten, sehr gut erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Endlich macht Lohnsteuer Spaß!!!

vom 15.02.2016
Ich habe die DL der Einkommenssteuer in Anspruch genommen. Ich fühle mich sehr gut begleitet, auf meine persönliche Situation wurde eingegangen. Ich fühle mich bei Herrn Hofbauer sehr gut aufgehoben, Danke!!!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

kompetente und sehr freundliche Beratung

vom 15.02.2016
Da wir zu dem etwas älteren Zeitgenossen gehören legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und kompetente Abwicklung der Dienstleistung „Steuer“
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Klasse

vom 15.02.2016
Ich wurde sehr gut beraten.
zur Beratungsstelle in 81825 München