Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr nettes Gespräch, schnelle Abwicklung...

vom 15.02.2016
Sehr nettes Gespräch, schnelle Abwicklung, kompetent. Mit freundlichen Grüßen Jodi Mitchell
zur Beratungsstelle in 81677 München
5 von 5

Sehr kompetent

vom 15.02.2016
Von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin sehr gut beraten und auf viele Sachen die uns nicht bekannt waren hingewiesen worden. Keinen Streß mehr mit Finanzamt wird alles übernommen. Danke!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 15.02.2016
Sehr zufrieden, Lohnsteuerausgleich gemacht, seit 98 dabei und alles ok.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 15.02.2016
Lohnsteuerjahresausgleich In jeder Beziehung sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 15.02.2016
Seit Jahrzehnten nutze ich die kompetente Beratung der Lohnsteuerhilfe. Ich war stets und bin noch immer ein sehr zufriedener Kunde. Besonders hervorheben möchte ich die fachkundige, professionelle und zügige Abwicklung meiner Steuerangelegenheiten. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden