Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 15.01.2016
Die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen. Top-Beratung besonders für die spezielle Bedürfnisse der Behinderten zugeschnitten. ganz herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Sehr unkompliziert, guter Service, meine…

vom 12.01.2016
Sehr unkompliziert, guter Service, meine Fragen wurden bisher top beantwortet und das Beste, für mich lohnt es sich auf jeden Fall!
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 12.01.2016
Bin bereits viele Jahre Kundin bei der Lohi Bayern und war bisher immer sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und aufschlussreich. Meine Fragen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung mit dem FA klappte sehr gut. Manchmal fiel die Erstattung höher aus als erwartet. Alles in Allem werde ich auch weiterhin die Lohi gerne in Anspruch nehmen und danke für den Service und ihre Bemühungen.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung der Mitglieder

vom 12.01.2016
Die Lohi Bayern ist mein Ansprechpartner in allen Steuerangelegenheiten. Die Beratung ist kompetent und verständlich. Die Erstattung wird exakt berechnet und auch ein Einspruch beim Finanzamt empfohlen. Dadurch gibt mir die Lohi Bayern Sicherheit im Dschungel des Steuerrechts.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Immer wieder gerne-empfehlenswert

vom 11.01.2016
Gute Betreuung, schneller Service.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg