Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Immer wieder gerne

vom 11.01.2016
Steuern; Berechnungen sind korrekt; Höflichkeit; immer ein offenes Ohr für andere Belange;
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Ich fühlte mich gut informiert...

vom 11.01.2016
Ich fühlte mich gut informiert, aufgehoben, die Beratung war kompetent. Die Abwicklung wurde komplett gut übernommen. Ich habe Vertrauen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Bei der Lohi fühlte ich mich...

vom 11.01.2016
Bei der Lohi fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten. Der Lohnsteuerjahresausgleich wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Berater!

vom 11.01.2016
Seit mehr als 20 Jahren lasse ich durch Frau Liebelt meine Einkommenssteuererklärung erstellen. Ich wurde immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Oftmals sind es die kleinen Hinweise die wichtig sind. Zum Schluss möchte ich noch auf das sehr gute Vertrauensverhältnis hinweisen! Weiter so!
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 11.01.2016
Ich lasse meine Einkommenssteuererklärung dort erstellen. Frau Liebelt ist seit vielen Jahren ein höflich und zuvorkommender Berater. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön auch an ihr Team. Alles Gute und machen Sie weiter so!
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig