Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Werde gut über meine Lohnsteuer beraten

vom 30.11.2015
Wurde gut beraten Lohnsteuer wurde so gut wie es geht ausgerechnet nach meinem Einkommen und was fehlt wurde mir sehr gut erläutert.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Gute und fachmännische Beratung

vom 30.11.2015
Nachdem ich mich einige Male mit der Einkommensteuer gequält habe, bin ich jetzt sehr froh, dass dies seit ein paar Jahren mit Hilfe der Lohnsteuerhilfe so schnell und unproblematisch über die Bühne geht. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Hervorragende kompetente und engagierte Beratung.

vom 29.11.2015
Herr Bohdensiek hat mich in meiner sehr komplexen Situation (ALG, Abfindung, EU Rente) fachlich herausragend beraten. Besonders hervorheben möchte ich dass sehr kompetente, engagierte Eingehen auf meine Fragen, meine Erwartungen wurden erfüllt und ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und Leistung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Lohnsteuererklärung 2014/angenehme Atmosphäre...

vom 29.11.2015
Lohnsteuererklärung 2014/angenehme Atmosphäre/Termin wurde meinen Ansprüchen angepasst.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Berater Fr. Aksoy ist auf meine...

vom 29.11.2015
Berater Fr. Aksoy ist auf meine Fragen gut eingegangen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln