Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 29.11.2015
Habe mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde vollständig übernommen. Bis zum Jahr 2016.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Ich bin mit der Betreuung...

vom 28.11.2015
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Lohnsteuer; habe jederzeit mit meinen

vom 28.11.2015
Lohnsteuer; habe jederzeit mit meinen Fragen zu meinem Berater gehen können und bekomme immer eine kompetente Beratung. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

vom 28.11.2015
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich es erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und weiterhin so freundlich.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Habe bei Ihnen die Einkommensteuererklärung...

vom 28.11.2015
Habe bei Ihnen die Einkommensteuererklärung machen lassen. Ich bin seit 2009 bei der Lohi Bayern und bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken und machen sie weiter so. Habe sie auch schon weiter empfohlen.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden