Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung

vom 19.07.2015
Steuererklärung In Steuerangelegenheiten ist eine gute Beratung sehr wichtig. Er ist auf alle Punkte eingegangen und hat alle Fragen verständlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Einmal Lohi immer Lohi

vom 19.07.2015
Jahresabschlusserklärung / Finanzamt
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Eine sehr gute Beratung

vom 19.07.2015
Eine gute Beratung Habe keine Erstattung wieder bekommen Herzlichen Dank bis nächstes Jahr
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Zufrieden

vom 19.07.2015
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Kompetent und effektive Beratung

vom 19.07.2015
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied und habe Herrn Schwarz als sehr kompetenten, freundlichen und effektiv arbeitenden Menschen kennengelernt. Durch seine Beratung bei der Einkommensteuererklärung fiel der Erstattungsbetrag immer höher als erwartet aus. Wir werden seine Dienste auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel