Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 01.06.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bin ich gut aufgehoben und sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn
5 von 5

sehr gut

vom 01.06.2015
Sehr nette Mitarbeiterin, Fachwissen sehr gut!
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Ich mache jedes Jahr meine...

vom 01.06.2015
Ich mache jedes Jahr meine Steuer über die Lohi und war bisher immer sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt problemlos und man hat keine allzu langen Wartezeiten.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung

vom 01.06.2015
Wir waren bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank für die gesamte Arbeit.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Man bekommt schnell einen Termin...

vom 01.06.2015
Man bekommt schnell einen Termin. Es wird einem gut zugehört und man bekommt ohne nachfragen zu müssen die neusten Infos.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg