Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Gehörlos

vom 30.05.2015
Top – auch für Gehörlose!!! Bitte weiter so
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

kompetente und schnelle Beratung auch am Telefon

vom 30.05.2015
Ich war "froh" das die Arbeit komplett übernommen wurde, und ich keinen Ärger mit dem Finanzamt hatte auf Grund von fehlender Fachkunde.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

Steuererklärung, Freistellungsauftrag...

vom 30.05.2015
Steuererklärung, Freistellungsauftrag. Wir wurden dabei sehr gut beraten und auf alles hingewiesen. Sehr gute Hilfestellung!
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
4 von 5

Wir haben unsere Einkommenssteuererklärung ...

vom 30.05.2015
Wir haben unsere Einkommenssteuererklärung gemacht (2014). wir sind mit der Beratung überdurchschnittlich zufrieden gewesen. Alle Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden in diese Filiale gewechselt zu haben.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Sehr gute fachliche Beratung und Ausführung

vom 30.05.2015
Sehr gutes Gefühl bei Beratung und Aufstellung zur Einkommenssteuererklärung. Persönliche Fragen wurden fachlich super ausgewertet. Dafür herzlichen Dank. Bis bald.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf