Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Zum Weitersagen.

vom 17.04.2015
Meine Beraterin ist sehr geduldig und hat immer ein offenes Ohr. Weiter so Frau Schwarz.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Gute und nette Beratung bei...

vom 17.04.2015
Gute und nette Beratung bei der Lohnsteuerberatung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr genaue Trefferquote.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Sehr verständlich, TOP

vom 17.04.2015
Heute bei Fr. Schwarz in der Beratung, wie immer sehr genau und effektiv gearbeitet. Habe sie schon oft weiterempfohlen! Danke und großes Lob!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Seit 1998 bin ich mit...

vom 17.04.2015
Seit 1998 bin ich mit Beratung und Betreuung hier im Lohnsteuerverein sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Ich wechselte mit großer Zufriedenheit zu Lohi

vom 17.04.2015
MIt Fr. Wittsch hatte ich eine sehr gute Beraterin. Mit Geduld richtete sie mein online-Lohi-Konto ein. Ich wurde freundlich, kompetent und professionell behandelt. Beim Steuerberater lagen meine Unterlagen meist bis zu 6 Monaten, bei Lohi ging es zügig. W.V.
zur Beratungsstelle in 91126 Schwabach