Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute, kompetente Beratung

vom 07.06.2014
Wir sind seit vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und werden immer wieder gut beraten. Die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Herzlichen Dank für die immer wieder gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 28219 Bremen
5 von 5

Super !!

vom 07.06.2014
Sehr zufrieden mit jedem Punkt an Arbeit und Beratung. Mehrere Jahre Mitglied und sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens
5 von 5

Super zufrieden

vom 07.06.2014
Bin seit 1998 Mitglied und immer zufrieden!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr zufriedener Kunde

vom 07.06.2014
Vom ersten Tage an war es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es war immer jemand da, wenn ich Fragen hatte. Die Beratungsstelle ist gut erreichbar. Es wurde sich immer für meine Belange beim Finanzamt eingesetzt. Eine kompetente und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheiten ist immer garantiert. Alles top !
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

In allen Belangen mit sehr gut einzuschätzen

vom 07.06.2014
Meine Frau und ich sind seit 1992 Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein. Während dieser Zeit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind mit der Beratung und den daraus resultierenden Ergebnissen, sehr zufrieden. Sehr gut fanden wir die Gespräche während der Beratung. Alles in allem sehr zufrieden. Danke.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau