Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Top Beratung

vom 17.07.2014
Wirklich super Beratung, könnte durch den „Zwang“ solcher Befragungen beeinträchtigt werden.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Schnelle und unkomplizierte Steuerhilfe

vom 17.07.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe kompetent und umfassend beraten. Die Hilfe zur Erklärung der Lohnsteuer wurde unkompliziert abgewickelt und betreut. Die Beraterin hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

100% Zufrieden

vom 17.07.2014
Alle meine Fragen wurden zu 100% beantwortet. Alle Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit LoHi und meinem Berater Herrn Baker.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern kann ich wirklich weiterempfehlen! Hab ich auch!

vom 17.07.2014
Ich komme nur 1x jährlich wegen meinem Jahresausgleich. Mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. Sachbearbeiter bin ich sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Freundlich und kompetent

vom 16.07.2014
Kompetent und freundlich, individuelle Beratung.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden