Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Wir fühlen uns gut aufgehoben

vom 18.07.2014
Wir sind seit Jahren Mitglied bei der LoHi. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen immer, für alle Probleme eine Lösung zu finden. Wir können die Beratungsstelle mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bleibt so. Danke!!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Lohnt sich und ist entspannt.

vom 18.07.2014
In den letzten Jahren wurde es immer immer entspannter für mich, die Lohnsteuererklärung zu machen. Es ist immer mehr drin als gedacht und bei uns zu Hause brennt auch nicht mehr die Luft wenn es ans erklären geht.
zur Beratungsstelle in 03050 Cottbus
5 von 5

Dankeschön

vom 17.07.2014
Es war meine erste Steuererklärung und es war eine positive Erfahrung. Hier wurde alles erklärt, auf meine Fragen wurde ausreichend eingegangen u. Herr Prautzsch war sehr zuvorkommend. Jeder Zeit wieder. Dankeschön.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung, sehr freundlich

vom 17.07.2014
Kompetente Beratung, sehr freundlich
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Super

vom 17.07.2014
- Beratung Lohnsteuer – sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham