Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Aimer

vom 26.04.2014
Ich bin immer gut beraten worden. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite, ist immer sehr freundlich und nimmt sich für meine Fragen Zeit und erklärt es mir verständlich. Meine Frau und ich kommen extra von München nach Eggenfelden. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Professionell und schnell

vom 26.04.2014
Die Beratung und Umsetzung sind individuell, schnell und sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Brieger. Was ich besonders an Frau Brieger schätze, ist ihre Freundlichkeit und ihre kommunikative Seite. Sie nimmt sich die nötige Zeit und die Beratung ist individuell. Ich vertraue Frau Brieger und komme jedes Jahr gern zur Beratung.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Perfekte Bearbeitung der Einkommensteuer-Erklärung

vom 26.04.2014
Über 30 Jahre bearbeitete die Lohnst.hilfe B. die Einkommensteuer-Erklärung zu unserer vollen Zufriedenheit: zuverlässige Termineinhaltung, exakte Berechnung der Steuer-Erstattung, freundliche u. kompetente Beratung, die nie enttäuschte. Der Wechsel erfolgte wegen Umzug!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Gut für die Vergangenheit und Zukunft - immer gerne wieder!

vom 26.04.2014
Sehr gute Beratung, auch auf zusätzliche Dinge wie z.B. Kindergeldanspruch aufmerksam gemacht worden. Dadurch mehr Rückzahlung bekommen als erwartet. Danke!
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
3 von 5

Die Erklärung wird gefertigt, wenn auch nicht immer zeitnah.

vom 26.04.2014
Seit 2004 geht es um die jährliche Erstellung der Einkommensteuererklärung, wobei bisher von mir stets erhebliche Nachzahlungen zu leisten waren. Nach meiner Erfahrung ist es auch nicht immer leicht, einen zeitnahen Termin zu erhalten. Der für die Est.-Erklärung 2013 im Dezember vereinbarte Termin für den 10.03.14 wurde 2 Stunden vorher abgesagt und neuer Termin für Ende Mai ausgegeben. Das dauerte mir zu lange, deshalb Wechsel zu einem anderen Sachbearbeiter, für den mir dann wegen des Ausfalles eines Kunden ein Termin zum 1. April 2014 angeboten wurde, den ich natürlich wahrgenommen habe.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier