Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
4 von 5

„Super Klasse“

vom 29.07.2014
Die Beratung ist wie immer bisher immer sehr gut, man fühlt sich sehr wohl in angenehmer Atmosphäre. Was sich schwieriger gestaltet, ist es einen zeitnahen Termin zu bekommen. Sonst passt alles immer wieder gern.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Sehr gut

vom 29.07.2014
Team ist freundlich für alle Anliegen ansprechbar. Gute Abwicklung mit Finanzamt auch bei Problemen kümmerten sie sich gut, komme gerne wieder, weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Zufrieden

vom 27.07.2014
Beratung war kompetent und ausführlich.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

vom 27.07.2014
Die Beratung war kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Meine neue Beraterin war nett und freundlich und ich hoffe sie bleibt es noch einige Jahre.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Die Betreuung und Beratung durch Fr. Menzer ist sehr kompetent

vom 27.07.2014
Ich fühle mich sehr gut betreut von dem Lohnsteuerhilfeverein Bayern e.V. Insbesondere die unkomplizierte und genaue fachliche Beratung durch das Büro Dresden, Hohenthal Platz 2b mit Frau Menzer überzeugte mich sehr in den letzten Jahren.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden