Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung

vom 10.07.2017
Steuererklärung; sehr gute Erfahrung; gut erklärt
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Einkommenssteuererklärung!

vom 10.07.2017
Einkommenssteuererklärung! Sehr freundlich, kompetent, fühlten uns gut aufgehoben! Weiter so. Alles weitere wird man sehen (Ergebnis) Danke
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Ich habe den Bescheid erhalten...

vom 10.07.2017
Ich habe den Bescheid erhalten. Wie immer eine sehr gute, entspannte und vor allem kompetente Betreuung durch die Lohi am Fetscherplatz, mit besonderem Dank an Frau Bieniasch :-) Selbstverständlich empfehle ich den Lohnsteuerhilfeverein Bayern e.V. weiter. Nochmals herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Gut aufgehoben

vom 10.07.2017
Wir fühlen uns bei der Lohi gut aufgehoben, die Beratung war individuell und kompetent!Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen, das ist eine große Entlastung und Erleichterung für uns. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr kompetent!

vom 10.07.2017
Alles sehr gut und entspannt!
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg