Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

I felt very enlighted...

vom 09.07.2017
I felt very enlighted, received warm and service from the beginning felt so professional an my situation would be gekümmert, which made me feel good.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Besonders gut aufgeklärt...

vom 09.07.2017
Besonders gut aufgeklärt! Zufrieden
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Schnelle + kompetente Beratung

vom 09.07.2017
Frau Müller hat mich umfassend beraten und gut informiert. Tolle Arbeit! Vielen Dank dafür!
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Steuererklärung erstellt! Sehr gut! Beratung...

vom 09.07.2017
Steuererklärung erstellt! Sehr gut! Beratung in den letzten Jahren nicht zufrieden. Termine immer korrekt.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 09.07.2017
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern u. fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent u. auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel höher aus als man es als Laie erwartet. Dafür herzlichen Dank u. bis zum nächsten Jahr 2018!
zur Beratungsstelle in 81669 München