Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Viele Mitarbeiterinnen von der...

vom 09.06.2016
Viele Mitarbeiterinnen von der Lohi sind super nett! Wir bedanken uns für 23 Jahre gute Betreuung!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ich wurde wie immer sehr...

vom 09.06.2016
Ich wurde wie immer sehr kompetent beraten von Frau Reich, auch auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Unzufrieden bin ich nur mit diversen gesetzlichen Vorgaben, die auch kein Steuerberater beeinflussen kann. Frau Reich genießt mein vollstes Vertrauen und durch mich ständige Weiterempfehlung.
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 09.06.2016
Wir waren zur Lohnsteuer machen lassen bei Frau Peitz und sind wieder mal sehr zufrieden, alles super, nette Damen, super Beratung.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
4 von 5

Kompetent

vom 08.06.2016
Sehr kompetent, informativ, schnell, unkompliziert.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Einkommensteuererklärung

vom 08.06.2016
Es gab eine gute Erklärung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln