Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Frau Staab war freundlich, kompetent...

vom 08.06.2016
Frau Staab war freundlich, kompetent. Ich bin äußerst zufrieden und werde das Angebot weiterzuempfehlen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 08.06.2016
Ich bin bei der Lohi Bayern immer gut beraten. Die haben sehr kompetente Leute und die Bearbeitung ist sehr individuell. Letztes Jahr war ein Problem in der Berechnung vom Finanzamt. Mein Steuerberater hat alles übernommen und mit dem Finanzamt geklärt. Herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Tolle Beratung, weiter so!

vom 08.06.2016
Seit 25 Jahren beste Betreuung, in allen Steuerfragen. Auch teilweise sehr kniffligen! Ob Modernisierungszulagen, Freibeträge und was es so jedes Jahr für Neuerungen gibt!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent.

vom 08.06.2016
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Erfahrungen mit Lohi

vom 08.06.2016
Die Beratung durch das Personal war fachlich fundiert. Es handelt sich um sehr freundliches Auftreten.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg