Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 07.05.2015
Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen und ich wurde sehr freundlich beraten. Die Erstattung vom letzten Jahr durch das Finanzamt fiel höher aus als erwartet.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
4 von 5

Vertrauen

vom 07.05.2015
Eine gute, schnelle und vertrauensvolle Arbeit, die der Lohnsteuerhilfeverein Bayern leistet, weiter so und auf die nächsten Jahre. Gemeinsam!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

höflich, freundlich, kompetent

vom 07.05.2015
Es wird immer auf meine Fragen fachgerecht geantwortet, ob telefonisch oder bei Termin. Spezielle Hinweise auf individuelles, zutreffendes wurde gegeben. Höfliches, freundliches und kompetentes Auftreten der Berater. Wir werden gerne diesen Service wieder in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Exzellente Arbeit über Jahrzehnte

vom 07.05.2015
Wir/ich sind schon seit der Wiedervereinigung bei der Lohi Bayern und waren bis dato 100 % von der arrangierten, zuverlässigen und terminlich einwandfreien Arbeit überzeugt. Alles super. Ein ganz tolles Lob an das Team und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 98529 Suhl
5 von 5

Vorzügliche Beratung

vom 07.05.2015
Wir sind seit Eröffnung der Beratungsstelle in Eisenach Kunden. Die Abwicklung mit dem FA wurde komplett übernommen. Auf alle Fragen wird eingegangen, sehr kompetent und zuvorkommend!
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach