Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Absolut empfehlenswert

vom 27.05.2014
Über Jahre ausgezeichnete Betreuung, ausführliche Beratung mit fachlicher Kompetenz, Beratungsatmosphäre freundlich, perfektes Erstellen der Einkommensteuer-Erklärungen und deren Abwicklungen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 27.05.2014
Sehr gute Beratung bei der Steuererklärung. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Kann man jedem empfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Besser geht es nicht !

vom 27.05.2014
Das Team steht jeder Zeit für Nachfragen zur Verfügung.
zur Beratungsstelle in 18057 Rostock
5 von 5

Fachliche Kompetenz lohnt sich!

vom 27.05.2014
Unsere Einkommensteuererklärungen wurden immer auf einem hohen, fachlichen Niveau bearbeitet. Besonderheiten wurden sensibel und gründlich besprochen. Vom ersten Termin an bis zum Abschluss durch das Finanzamt wurde reibungslos und zügig gearbeitet, großes Lob an LoHi!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 27.05.2014
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Kompetente und individuelle Beratung. Sehr gut.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde