Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Gut

vom 26.05.2014
1 x jährlich Einkommensteuer Schnelle, korrekte Arbeit
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Super

vom 26.05.2014
Sehr freundlich, sehr kompetent
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

vom 26.05.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundliche u. kompetent! Hervorragend ist Frau Pani! Aber auch alle Kollegen aus Dingolfing.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Passt scho

vom 26.05.2014
Ich bin rundum zufrieden. Frau Brieger ist einfach spitze!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 26.05.2014
Ich war von dem neuen Berater angenehm überrascht. Mit ihm konnte man alles Einzelheiten Punkt für Punkt und geordnet durchgehen und abhaken. Ich hatte keine so hohe Rückerstattung erwartet. Ich hoffe für die Zukunft, dass dieser Berater lange bleibt.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens