Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Sehr zufrieden.

vom 17.04.2014
Ich war mit dem Service der Lohi rundum zufrieden.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
4 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

vom 17.04.2014
Ich fühle mich bei LOHI bestens aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Wünsche zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Bin sehr zufrieden

vom 14.04.2014
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Die Beratung war bisher kompetent

vom 12.04.2014
Nachforderungen vom Finanzamt konnten pünktlich und umfassend erfüllt werden, auch wenn diese uns mitunter nicht schlüssig waren.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 12.04.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Fragen werden ausführlich beantwortet und helfen auch immer weiter. Durch die Mithilfe bei der Abwicklung spare ich viel Zeit um mich um weitere Dinge kümmern zu können.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck