Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
4 von 5

Individuell und freundliche Beratung

vom 26.04.2014
Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im Lohnsteuerhilfe Bayern. Waren immer zufrieden mit der Beratung und Abwicklung unserer Lohnsteuer. Die Mitarbeiter sind freundlich u. haben immer ein offenes Ohr für individuelle Fragen und beantworten sie zufriedenstellend. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
4 von 5

Kompetent

vom 24.04.2014
Herr Bloch macht auf mich einem sehr kompetenten Eindruck; er hat die Einkommenssteuererklärung Schritt für Schritt sehr verständlich erklärt bzw. ist mit mir gemeinsam die Schritte durchgegangen. Er war auch sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, die wir gebraucht haben!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Fühle mich gut aufgehoben

vom 24.04.2014
Was soll ich sagen? Schnell, kompetent und gut. Bitte weiter so! :)
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 24.04.2014
Seit langer Zeit fühlten wir uns mal wieder beim Beratungsgespräch freundlich und kompetent beraten, dank Herrn Sascha Peßlach. Super Beratungsgespräch. Weiter so. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis passt in unserem Fall leider nicht.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens
4 von 5

Freundliche Beratung

vom 24.04.2014
Ich bin schon über 10 Jahre bei dieser Lohnsteuerhilfe. Es wird immer das bestmögliche Ergebnis erzielt. Die Frauen verstehen ihr Handwerk und beraten mich immer mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr !
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden