Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Beratung und Ausführung klappt anstandslos

vom 20.04.2014
Der Erstattungsbetrag ist wesentlich höher, als wenn ich alleine meine Steuern mache. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt anstandslos.
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
4 von 5

Gut Aufgehoben

vom 19.04.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich es mit meiner Steuer-Software erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und bis nächstes Jahr. Alles Gute!
zur Beratungsstelle in 22880 Wedel
4 von 5

Fachlich gute und individuelle Beratung

vom 19.04.2014
Beratung war kompetent und auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten. Auf Fragen wurde ausführlich geantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde vollständig übernommen und auch innerhalb kurzer Zeit erledigt. DANKE!
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
4 von 5

Freundliche und zuverlässige, kompetente Beratung

vom 19.04.2014
Ich bin sehr froh, dass die Steuer vom Lohnsteuerhilfeverein gemacht wird. Da spare ich viel Zeit und Lauferei. Vielen Dank für ihre Mühe, bis zum nächsten Mal.
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz
4 von 5

Ratsam LOHI weiter zu empfehlen!

vom 19.04.2014
- Jahressteuererklärung für’s Finanzamt - sehr große Pünktlichkeit, schnelle Abwicklung der Steuererklärung - trotzdem Zeit zuzuhören – sehr gut weil selten - kurzzeitige Terminvergabe da ich Pendler bin (Bremen-Chemnitz) - immer freundliche Mitarbeiter – Weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz