Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Frau Schwarz hat mir eine...

vom 17.05.2016
Frau Schwarz hat mir eine Bekannte Empfohlen!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Freundliche und gute Information.

vom 17.05.2016
Wir wurden in den letzten Jahren von der Lohnsteuerhilfe gut und ausreichend informiert. Die Beratung war sehr freundlich und für uns gut verständlich. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Alles bestens

vom 17.05.2016
Sehr freundlich und hilfreiche Beratung. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Entspannte Erledigung der Steuererklärung

vom 17.05.2016
Nach einer unangenehmen Erfahrung mit einem teuren Steuerberater, freue ich mich auf die entspannten Termine bei der Lohi. Schön, wir erledigen den „Schriftkram direkt beim vereinbarten Termin.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Lohnsteuer

vom 17.05.2016
Sehr gute Beratung bezüglich Abfindung, sehr gute Betreuung und Beratung allgemein.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing