Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Was besseres hätte mir nicht passieren können

vom 17.05.2016
Sehr freundliches Team. Bei der Terminvergabe fängt der gute Service schon an. Ich komme mit meinen, teils ungeordneten Unterlagen dort an und es ist kein Problem. Man braucht Hilfe bei Anträgen über Angaben finanzieller Natur – Hilfe ist sofort da. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich gerne und wurde noch nie enttäuscht. Die Lohi Bayern empfehle ich weiter.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ein sehr gutes Gefühl, von Profis betreut zu sein

vom 17.05.2016
Das hoch engagierte Team berät uns schon seit Jahren. Frau Starke hat mit ihrer professionellen Arbeit erheblich dazu beigetragen, dass eine Steuererklärung und ihre vielen Fragen zur höchsten Zufriedenheit besprochen und abgewickelt wurden. Selbst ein Versuch des Finanzamtes Dresden, Kindergeld zurück zu fordern scheiterte an der Fachkompetenz des oben genannten Dienstleisters. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 17.05.2016
Sehr kompetente Beratung. Auf alle uns betreffende Fragen, kompetente und freundliche Auskunft! Dafür unseren herzlichen Dank an Ihre Frau Reich!
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Alles gut!

vom 17.05.2016
Alles gut, bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Nett!

vom 17.05.2016
Sehr nette und kompetente Beratung. Längere Wartezeiten für Termine , jedoch werden diese immer eingehalten. Fühle mich gut aufgehoben. Mir wurden Arbeitskalender ausgedruckt, nette Arbeitserleichterung!
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde