Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 17.05.2016
Wir haben die Dienstleistung zur Hilfe unserer Lohnsteuer in Anspruch genommen und waren mit der Beratung von Frau Peitz sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Lohnsteuerliche Beratung habe ich...

vom 16.05.2016
Lohnsteuerliche Beratung habe ich in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr sympathisch und kompetent. Habe durchaus positive Erfahrung gemacht.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Klasse Verein

vom 16.05.2016
Ich habe die Einkommensteuererklärung gemacht. Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Alles aus einer Hand. Habe mich um nichts kümmern müssen, die ganze Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen und rausgekommen ist auch eine schöne Summe! Wie gesagt, klasse Verein!!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Seit 1994 sehr zufrieden...

vom 16.05.2016
Seit 1994 sehr zufrieden. Lohi lohnt sich auch im 50. Jahr des Bestehens vom Verein!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Alles prima, sonst wär ich...

vom 16.05.2016
Alles prima, sonst wär ich nicht schon Jahrzehnte bei Euch Kunde!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund